Social Media

rwlogobigDer Kölner Tennis und Hockeyclub Stadion Rot Weiss wurde 1906 gegründet und ist ein Verein mit Tradition und Geschichte. Im Herzen des Kölner Stadtwaldes gelegen bietet die Anlage 15 Außenplätze, zwei Tennishallen (mit 3 Hallenplätzen), zwei Hockeyplätze sowie ein Schwimmbad. Zur Zeit beleben fast 2000 Mitglieder das Clubleben. 26 Tennis - sowie 33 Hockeymannschaften gehen jeden Sommer in den Wettbewerb.

Im Hockeybereich stellt der Rot Weiss mit den 1. Herren und den 1. Damen zwei der besten Bundesligateams Deutschlands.
Im Tennisbereich holten die Herren den 9. Meistertitel in der Halle, im Sommer gehören sie zum einzigen Tennisbundesligateam Kölns. Auch die Herren 30 spielen in der 1. Bundesliga, die Damen in der Regionalliga.

Mehr Information finde Sie direkt auf der Homepage des KTHC Rot-Weiss:
www.rot-weiss-koeln.de

News

Hazem Naw im WDR
23 Jul 2019 11:49 - hierl@rot-weiss-koeln.de

Es war einmal ein Tennisspieler, der davon träumte in Wimbledon zu spielen, auf den großen B [ ... ]

Krieg, Flucht und der Traum vom Profitennis
23 Nov 2017 14:19 - Krieg, Flucht und der Traum vom Profitennis

Der Traum geht weiter: Hazem Naow ist in Syrien geboren und träumt davon, Tennisprofi zu werden. A [ ... ]